Liebe Mitglieder, liebe Natur-Interessierte,
Die Winterwanderung Wichtelweg muss leider umverlegt werden, da für den kommenden Sonntag starke Regenfälle angekündigt sind.
Die Winterwanderung Wichtelweg findet nun am Sonntag, den 19.01. um 10 Uhr statt. Startpunkt ist der Wanderparkplatz beim evangelischen Gemeindehaus in Obergrenzebach. Er befindet sich direkt an der Hauptstraße von Niedergrenzebach nach Seigertshausen. Treffpunkt für Teilnehmer aus dem Raum Schwalmstadt ist der Lidl Parkplatz in Ziegenhain.
Attraktionen sind die Wichtelhöhle, die Hopfenhöhle und die schöne Aussicht.
Anschließend ist eine Einkehr zum Mittagessen im La Perla in Ziegenhain geplant.
Wanderdaten: Ca. 11 km, 200 Höhenmeter, Wanderzeit 3 - 4 Std.
Ich wünsche ein frohes, gesundes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Guido Hahn