Am 20.12. 2024 war die Kreisgruppe des BUND sowie die Mitglieder des Naturschutzbeirates eingeladen, das Naturschutzgroßprojekt "Hoher Keller" zu besuchen. Forstamstleiter i.R. Karl-Herhard Nasssauer und sein Nachfolger Stefan Wirxel führten mit großer Expertise. Bilder vom Tag findet man hier.